Feedback / Rückmeldungen:

 

Von: Markus Huppertz
Betreff: KS-MA Selbstverteidigungskurs für Frauen

Nachrichtentext – Facebook (30.01.2017):

Ein toller Abend mit, vielen netten Menschen die Fleissig alles mit gemacht haben und viel Spass hatten !

 

 

Von: Ursula Ro
Betreff: KS-MA Selbstverteidigungskurs für Frauen

Nachrichtentext – Facebook (22.01.2017):

Tolle Aktion! Wenn ich da gewesen wäre hätte ich mitgemacht! Bitte nochmal so eine Aktion machen

 

 

Von: Dirk Weber
Betreff: Demo vom 14.06.2015

Nachrichtentext:
Sehr geehrtes Dao Chun Team,

Als Gast des Demo Tages möchte ich Euch ein großes Lob aussprechen. Nicht nur das Wetter war Top, sondern auch das Rahmenprogramm
drum herum. Reichhaltiges leckeres Essen, insbesondere die Frikadellen :-), der freundliche Empfang und natürlich auch die Vorführungen. Hier möchte ich meinen größten Respekt dem Enes entgegenbringen. Was er da doch teilweise “einstecken” mußte, aber auch die Tatsache, wie weit er für sein Alter schon ist, nötigt mir den allergrößten Respekt ab. Aber auch die Tatsache, daß er nicht wie andere frühzeitig sich einem anderen Hobby widmet, sondern beharrlich seit etlichen Jahren sich weiterentwickelt und das vorallem auch will ist schon bewundernswert. Auch bin überzeugt davon, sollte mein Sohn sich entschließen die Kampfkunst zu lernen, wird er in Enes nicht nur einen hervorragenden Trainer, sondern auch einen Menschen haben, der ihn menschlich aber vor allen Dingen auch mental sehr weit bringen und unterstützen kann. Daher nochmals vielen Dank für die lehr- und aufschlußreiche Veranstaltung.

Mfg Dirk Weber

Schreibe einen Kommentar

Folge uns auf Facebook